Icon recommended

www.ekboart.de – Website der Kunstauktion in neuem Design

Studierende des Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikations-Seminars von Iris Jungels, Universität der Künste Berlin, haben im Winter- und Sommersemester 2016 - 2017 Entwürfe für einen neuen öffentlichen Auftritt der Kunstauktion der EKBO erarbeitet. Ab sofort finden Sie alle Inhalte zur Kunstauktion der EKBO unter

www.ekboart.de

Internet-Galerie

Die aufgeführten Kunstwerke wurden für die Kunstauktionen der vergangenen Jahre gespendet und bisher nicht verkauft. Sie können nun im Internetverkauf erworben werden. Alle angebotenen Kunstwerke sind Spenden. Weder die KünstlerInnen noch die übrigen SpenderInnen erzielen Einnahmen aus dem Verkauf. Der Erlös kommt Projekten für MigrantInnen und Flüchtlinge zugute. Die Preise orientieren sich nicht an den üblichen, höher liegenden Verkaufspreisen, sondern sind unabhängige Auktionspreise.

Der Erwerb von Werken aus den letzten Kunstauktionen ist jederzeit möglich.

Kontakt: Büro der Landespfarrerin für Migration und Integration
Tel.: (030) 243 44 -533/-535, Fax: (030) 243 44 -2579